PITTCHEN’S BOUTIQUE

PITTCHEN’S BOUTIQUE •

DAMENMODE GRÖSSE 34 BIS 58

entstanden ist meine kleine Boutique am Rand von Essen-Dellwig im Sommer 2016. Da ich schon seit längerer Zeit den Wunsch hatte, neben meiner Tätigkeit in einer Finanzbuchhaltung, mal etwas ganz anderes zu machen, bot sich die Fläche in unserem Objekt nach dem Auszug der bisherigen Mieter einfach dafür an! Mit Unterstützung meiner Familie habe ich den Plan also umgesetzt. Im Frühjahr 2018 wurde das Ganze noch um einen kleinen Online-Shop erweitert. Nach wie vor ziehe ich jedoch den persönlichen Kontakt zu meinen Kundinnen vor und freue mich über die inzwischen gewachsene Anzahl an treuen Stammkundinnen.

Seit dem 3. September 2018 biete ich auch die Leistungen eines DHL Paket-Shops und den Verkauf von Briefmarken an. In meinem Lädchen findet „Frau“ alles rund um die neuesten Modetrends zum Thema Kleidung von Größe 34 bis 58. Hier dürfen Taschen, Schuhe, Schmuck, Accessoires und ein kleines, zum Teil handgearbeitetes, Sortiment an Dekorationsartikeln natürlich nicht fehlen! Für einen Plausch bei einer Tasse Kaffee steht, besonders im Sommer, unsere Terrasse vor meinem Geschäft zur Verfügung! Ich würde mich freuen Sie persönlich begrüßen zu dürfen!

Pittchen’s Boutique Inh. Petra Schuchardt Heinz-Bäcker-Str. 28 45356 Essen www.pittchens.de