Immobilienverwaltung Schubert

WIR ÜBER UNS

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1992 durch die damaligen Eigentümer Eckhard Hürtgen und Jürgen Venz-Dürger gegründet und unter dem Namen Venz-Dürger & Hürtgen GmbH bis zum Jahre 2016 geführt. Im Januar 2014 trat Herr Thomas Schubert in das Unternehmen ein, welches er nach dem Ausscheiden von Herrn Hürtgen und Herrn Venz im Januar 2016 als alleiniger Geschäftsführer übernahm.

Im Juli 2017 zog das Unternehmen von Dortmund nach Essen und die Umfirmierung von Venz-Dürger & Hürtgen GmbH auf die Immobilienverwaltung Th. Schubert GmbH wurde vollzogen.

Der Wohnungsbestand wurde übertragen und wird seitdem mit neu dazugekommenen Verwaltungen intensiv betreut. Momentan sind wir mit der Verwaltung von ca. 1.200 Wohn- und Gewerbeeinheiten durch die Eigentümer betraut. Unsere Verwaltungen erstrecken sich auf den Kern des Ruhrgebietes wie die Städte Essen, Duisburg, Oberhausen, Recklinghausen und Gelsenkirchen. Aber auch Köln, Hürth und Ahlen sind uns nicht unbekannt.

Das Team besteht aus 4 geschulten Mitarbeitern und zusätzlichen Aushilfskräf- ten, um stets im Sinne des Eigentümers und des Mieters agieren zu können: Wir verfügen über ein gutes Netzwerk betrefend sämtliche Gewerke, Anwäl- Herr Thomas Schubert ten und Behörden. Service ist für uns kein Fremdwort. Wir arbeiten mit einem modernen und speziellen Hausverwalterprogramm, WIR ÜBER UNS welches uns die Möglichkeit bietet, einen hohen Standard in Bezug auf die Darstellung der Abrechnung widerzuspiegeln und den neusten Anforderungen des BGH entspricht.

Print Friendly, PDF & Email