Spielberichte vom29.09.2019

2. Mannschaft

3 Punkte verschenkt

Sonntag kam Croatia II nach Dellwig. DJK 2.0 war sofort Herr im eigenen Haus, Dieter (14.) und Kapitän Micha, per direkt erzielter Ecke (23.), sorgten für eine solide 2:0 Führung. Noch vor der Pause (36.) ein unnötiges Gegentor zum 2:1. Die vielen guten Chancen wurden sehr nachlässig vergeben!

Nach der Pause zeigte man früh wo es lang gehen sollte und Dieter schnürte seinen Doppelpack mit dem 3:1 (47.). Danach lief nichts mehr zusammen, der Gast wurde unterschätzt und man kassierte 3 Gegentore, konnte aber selbst nichts zählbares mehr zustande bringen und verlor 3:4.

Fazit: Wie kann man sichere 3 Punkte aus der Hand geben? Man kann! In dem man seine Abwehrarbeit unkoordiniert und nachlässig gestaltet, die zahlreichen Chancen zu einer hohen Führung liegen lässt! Die Anweisungen wurden nicht gehört, nicht umgesetzt, nicht ernst genommen oder wie auch immer, das Resultat steht! Man gewinnt und verliert als Mannschaft, so gilt es dies zusammen abzuhaken um wieder an die ersten Spiele anzuknüpfen!