Haus Kuhlmann

DIE GASTRONOMIE IST MEHR ALS NUR KOCHEN UND KELLNERN

Als ich in jungen Jahren meinen ersten Aushilfsjob im Service bekam, war es schon um

mich geschehen. In der Gastronomie habe ich mich sofort wohl gefühlt. Meine Aus -

bildung zum Restaurantfachmann absolvierte ich dann im Restaurant Ambassador in

Gladbeck bei Herrn Music. Er hat mir viel beigebracht und mich hoch motiviert. Diese

bei mir entfachte Leidenschaft für diesen Beruf dauert bis heute an. Dafür danke ich

ihm. Ich liebe die Gastronomie. Es ist nicht nur ein Beruf, es ist wie Philosophie. Wir

bedienen keine Kunden sondern bewirten unsere Gäste. Wir bieten ihnen einen Ort,

an dem sie sich wohl und heimisch fühlen, viele schöne Stunden und ein gemütliches

Ambiente. In der Gastronomie kommen Menschen zusammen, man unterhält sich,

man flieht vor dem Alltag oder verarbeitet Erlebnisse. Dazu leckeres Essen, kühles

Bier und guten Schnaps. Eine gut geführte Gastronomie ist meines Erachtens nach

mehr als nur Kochen und Kellnern, es ist wenn Speis und Trank auf Kunst und Kultur

treffen. Seit März 2014 leite ich das Restaurant im "Haus Kuhlmann". Unterstützt

werde ich hierbei besonders von meiner Verlobten, meinem Bruder Sela und einem

tollen Team. Unter anderem glänzen in unserer Küche zwei versierte und motivierte

Köche sowohl mit Hausmannskost als auch mit edlen Bufets und Mehrgangmenüs.

Saisonales und Regionales wird hierbei immer besonders hervorgehoben.

Dabei gehen Wir gerne auf individuelle Wünsche ein, um Ihnen einen besonderen

Abend mit leckerem Essen und familiärer Athmosphäre zu bereiten. Besuchen Sie

uns. Wir freuen uns, auch Sie und Ihre Liebsten bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Altan Saglam und das Team vom: Haus Kuhlmann